REFERENZEN

Bad-Impressionen gekonnt klimatisiert

Elektrische Flächenheizung für Knief-Co. GmbH

Im Rahmen einer Gebäudesanierung wollte der Hersteller für Acryl- und Mineralwerkstoffprodukte Knief & Co. GmbH aus Bremen seine Räumlichkeiten mit einem modernen …

Fußbodenheizung für den Weltmeister

Marc Selby setzt auf elektrische Fußbodenheizungen von Warmup

In England sind erfolgreiche Snookerspieler besonders gefragt; sie schätzen hochwertige Qualität. Wenn nun ausgerechnet der Snooker-Weltmeister von 2014, Mark Selby,

Vollheizung für Neubau in München

Individuelles Fußbodenheizung für einen Neubau in München

Für einen Neubau im Umland von München sollte ein Heizkonzept entwickelt werden, dass den Benutzern große Flexibilität bei der Nutzung und langfristige Betriebs­sicherheit sowie …

Kindergarten in
Oldenburg

Elektrische Fußbodenheizung für einen Kindergarten in Oldenburg

Ein Kindergarten wurde durch Raummodule erweitert, die über 24 Monate genutzt werden sollten. Üblicherweise werden diese Module mit elektrischen Konvektoren beheizt.

Außenheizung für “Wetten, dass.. ?” in Düsseldorf

Außenheizung von Warmup für Wetten Dass

Im Rahmen einer Außenwette der Fernseh­show “Wetten, dass.. ?” wurde eine Möglichkeit gesucht, mit der leicht bekleidete Menschen bei Außentemperaturen von 9 °C bis …

4-Sterne-Hotel „Katharinenhof“ in Unna

Das Hotel Katharinenhof wird mit elektrischen Fußbodenheizungen von Warmup betrieben.

Im Zuge von Renovierungs- und Erweiterungsmaßnahmen wurden die Bäder des 4-Sterne-Hotels erneuert. Konvektionsheizsysteme (Heizkörper) scheiden auf Grund …

Kathedrale von Santo Domingo de la Calzada

Niedrige Heizkosten für die Catedral de Santo Domingo dank Warmup Heizsystemen

Die um 1100 erbaute Kathedrale befindet sich in der spanischen Kleinstadt Santo Domingo de la Calzada und ist nationales Kultur­erbe. Um sie auch weitherhin …

Connaught Hotel in London

Das Connaught Hotel London setzt auf elektrische Fußbodenheizungen von Warmup

Das Connaught Hotel, eines der erlesensten 5-Sterne-Hotels in Lon­don und be­kannt für seinen außer­ordentlichen Komfort und Service, hat Warmup® Fußboden­heizungen …

LoftCube in München

Installation einer Warmup Fußbodenheizung im Loft Cube

Neun Tonnen schwer und 39 m² groß ist der mobile LoftCube, der auf Flachdächern großer Gebäude oder zu ebener Erde aufgestellt werden kann und Wohnen in jeder gewünschten …

VIP-Lounge im Stadion Santiago Bernabéu in Madrid

Elektrische Fußbodenheizung in der VIP Lounge des Santiago Bernabéu von Warmup

Das Stadion Santiago Bernabéu ist die Wettkampf­stätte des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid und fasst über 80.000 Zuschauer. Als UEFA-Elite-Stadion …