Home / Verkabelung / 4iE Smart WLAN Thermostat

Warum lässt sich mein 4iE nicht mit dem Internet verbinden?


4iE Smart WLAN Thermostat

Wenn Ihr 4iE keine Verbindung zum Internet herstellen kann, befolgen Sie diese Schritte, um das Problem zu beheben:

Gehen Sie im Hauptmenü zu Einstellungen > Netzwerk und geben Sie die Details erneut ein.
Falls noch nicht geschehen, registrieren Sie Ihr Thermostat mit der MyHeating-App oder dem Webportal.
Starten Sie Ihren WLAN-Router neu.
Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, sich über ein Mobiltelefon zu verbinden. Erstellen Sie einen mobilen Hotspot und versuchen Sie, das Thermostat mit Ihrem Telefon zu verbinden. Wenn der Thermostat eine Verbindung zu Ihrem Telefon herstellt, liegt das an einem Problem mit dem WLAN in Ihrer Wohnung. Es kann sein, dass das Signal zu schwach ist oder zu viele Geräte mit Ihrem Router verbunden sind.

Wenden Sie sich bitte an Ihren Internetanbieter, um dies zu überprüfen.
Weitere Informationen finden Sie im 4iE-Installationshandbuch:


 

Weitere Fragen?