Home / Fehlerbehebung / StickyMat Heizmatten-System
Was passiert, wenn ich die StickyMat-Heizung während/nach der Installation beschädige?
Wenn das Heizgerät beim Einbau beschädigt wird, gibt es mehrere Möglichkeiten:
1) Safety Net Garantie
Wenn das Heizgerät bei der Installation beschädigt wird, können Sie es an Warmup zurückschicken, und wir ersetzen das Heizgerät kostenlos durch ein Modell derselben Größe. (Die Garantie gilt für ein Heizgerät pro Haushalt/Installateur, siehe vollständige Safety Net-Garantiebedingungen).
2) Warmup Reparatur Set
Wenn Sie das Heizelement reparieren möchten, können Sie einen Reparatursatz bestellen. Bitte denken Sie daran, dass die lebenslange Garantie nicht mehr gilt, wenn eine Reparatur von einem Nicht-Warmup-Techniker durchgeführt wurde.
3) Warmup Engineers
Warmup bietet einen landesweiten Fehlerdiagnose- und Reparaturservice an, wenn die elektrische Fußbodenheizung während oder nach der Verlegung des Fertigfußbodens beschädigt worden ist.
Mit Hilfe von Spezialgeräten sind die Techniker in der Lage, Schäden am Heizelement aufzuspüren und, wenn möglich, das Kabel zu reparieren.
Auf alle von Warmup-Ingenieuren durchgeführten Reparaturen wird eine fünfjährige Garantie gewährt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Warmup-Support.