Home / Fehlerbehebung / DCM-PRO Entkopplungsmatten-System
Was passiert, wenn ich das DCM-PRO während/nach der Installation beschädige?
Wenn Sie das DCM-PRO-Kabel bei der Installation beschädigen, gibt es mehrere Möglichkeiten.
1) Safety Net-Garantie
Wenn das DCM-PRO während der Installation beschädigt wird, können Sie das Heizgerät an Warmup zurückschicken und es wird kostenlos durch ein Modell derselben Größe ersetzt. (Die Garantie gilt für ein Heizgerät pro Haushalt/Installateur, bitte lesen Sie die vollständigen Safety Net-Garantiebedingungen).
2) Warmup Reparatur Set
Wenn Sie das Heizelement reparieren möchten, können Sie ein Reparaturset bestellen. Wenn eine Reparatur von einem Nicht-Warmup-Techniker durchgeführt wurde, gilt die lebenslange Garantie nicht mehr.
3) Technischer Kundendienst
Warmup bietet einen Fehlersuchdienst an, wenn elektrische Fußbodenheizungen während oder nach der Verlegung des Fertigfußbodens beschädigt werden. Mit Hilfe von Spezialgeräten sind die Techniker in der Lage, den Schaden am Heizelement aufzuspüren und, wenn möglich, das Kabel zu reparieren.
Auf alle von Warmup-Technikern durchgeführten Reparaturen wird eine fünfjährige Garantie gewährt.